Draften Couchdraft

Magic: the Gathering Draftwalkthroughs
Benutzername:

Passwort:


User Registere mich
für mehr Optionen


Anleitung und FAQ

Was kann ich auf dieser Seite tun?

Couchdraft ist eine Community-Seite, auf der du Draftwalkthroughs von Magic: the Gathering ansehen kannst, die mit dem Programm "Magic Online v3" gespeichert wurden. Wenn du hier kostenlos registriert bist, kannst du selbst Drafts einstellen die Drafts kommentieren. Auch wenn du keine Inhalte beitragen willst, bietet dir eine Registrierung Einstellungsmöglichkeiten beim Lesen der Drafts.

Wie stelle ich einen Draft ein?

Hierzu gibt es eine ausführliche Anleitung, die dir alle notwendigen Schritte erklärt.

Ich habe mein Passwort vergessen?

Derzeit gibt es noch keine Funktion, um das wiederherzustellen. Da es verschlüsselt gespeichert wird, kann ich es dir auch nicht mehr sagen, aber ich kann es dir manuell zurücksetzen. Bitte schreibe mir hierfür eine eMail (siehe Impressum)

Was sind Couchdraft-Punkte?

Für jede Aktivität bekommst du Punkte. 1 Punkt für einen Kommentar und 5 Punkte für einen eingestellten Draft. Es ist angedacht, bestimmte Sonderfunktionen abhängig vom Punktestand freizuschalten, soweit ist es aber noch nicht. Bisher werden sie einfach nur so angezeigt.

Wie kann ich einen Draft löschen?

Einen eingestellten Draft kannst du nicht löschen. Es ist aber möglich, einen veröffentlichten Draft wieder in den Bearbeitungsmodus zurückzustellen (diese Funktion ist derzeit noch in Bearbeitung).


Couchdraft © 2006-2024 by atog28 | Impressum

Für weiterführende Links auf Seiten anderer Anbieter wird keine Haftung übernommen. Für den Inhalt ist der jeweilige Autor verantwortlich.

This website is not published or endorsed by Wizards of the Coast, Inc. · Images and/or card texts are ©1993-2024 Wizards of the Coast, Inc. · Magic: The Gathering® is a registered trademark of Wizards of the Coast, Inc., a subsidiary of Hasbro, Inc.